Intervention d'urgence / Dépannage - Luxembourg 24/24 & 7/7 : +352 621 29 78 38 - Aide immédiate après cambriolage

Notdienst / Reparaturen - Luxemburg 24/24 - 7/7: +352 621 29 78 38 - Soforthilfe nach Einbruch :

Unsere Philosophie

Wer sind wir?

BETEX S.A. besteht aus einem Team von perfektionistischen Fachleuten, die sich zusammengeschlossen haben, um Lösungen zu finden, die unsere Kunden besser schützen und bedienen. Wie auf unserem Logo "To protect & To serve" angegeben, setzen wir unser gesamtes Know-how ein, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Unsere Vision - nachhaltige Lösungen für ein besseres Leben.

Wir sind ein zuverlässiger und kompetenter Partner für unsere Privat-und Industriekunden.

Eine Partnerschaft des Vertrauens

Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und sind auf deren Erwartungen bedacht. Wir entwickeln Konzepte, die optimal auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind; Die Qualität der Umsetzung ist eine Voraussetzung und eine treibende Kraft unseres Handelns. Unsere Kunden können uns vertrauen.

Eine dauerhafte Verantwortung

Wir handeln, indem wir uns unserer Verantwortung bewusst sind. Unsere Lösungen sind nachhaltig, das heißt, effizient, sicher und stabil in der Zeit, aber auch ökonomisch, ökologisch und sozial zufriedenstellend.

Die Fortschritte

Wir sind zukunftsorientierter . Wir bieten unseren Kunden modernste und innovative Technologien. Dazu führen wir im eigenen Haus große Entwicklungsarbeit durch.

Engagement

Wir bieten einzigartige, maßgeschneiderte Lösungen an. Jedes Projekt ist eine neue Herausforderung. Wir engagieren uns für unsere Kunden und deren Projekte.

Die Stichworte, die uns definieren

Pünktlichkeit
Höflichkeit
Qualität
Neuerung
Verschwiegenheit
Verantwortung
Ordentliche und saubere Arbeit